Historische Romane

Sklave und König

Roman über Kyros II. und die Entstehung des persischen Weltreiches. Begegnen sie historischen Persönlichkeiten.

Als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

Möllner Zeiten

Historische Roman der Stadt Mölln in Schleswig-Holstein. Interessante, informative und unterhaltsame Geschichten über viele Jahrhunderte hinweg.

E-Book

Ein gerechter König

Spannendes Buch über den ersten Sozialreformer der Weltgeschichte in Mesopotamien. Freundschaft, Krieg, Liebe und Verrat werden Sie in Atem halten. 

Als E-Book und Taschenbuch erhältich.

Die Butterfaßhexe

Die authentische Geschichte über einen Hexenprozeß in Mölln im Jahr 1598. Kann Grethe den Anfeindungen widerstehen?

E-Book

Ab April 2019 erhältlich: 

 Ein Germane gegen Rom

Spannendes Buch über die historische Römerschlacht am Harzhorn im Jahr 235. Rache, Krieg und die Liebe werden Sie in den Bann ziehen.

Erscheint im November im A-Verlag.

Als E-Book und Taschenbuch erhältlich.

Krimis

Tödlicher Racheplan

Manfred bezieht alleine ein Reihenhaus. Das hat einen perfiden Grund. Er freundet sich mit den Nachbarn an. 

Weißt Du genau, wer neben Dir wohnt?

E-Book

Der verschwundene Vater

Wo ist der Vater und Ehemann. Plötzlich verschwand er eines Abends. 

Warum? 

Er blieb verschwunden, bis eines Nachts ...

E-Book

Laufender Tod

Carsten bereitet sich im Wald auf einen Marathon vor. Zufällig wird er Zeuge, wie eine Frau eine Leiche vergräbt. Auf eigene Faust unternimmt er Nachforschungen ...

Der dritte Fall der Bremer Kriminalisten.

E-Book


Urlaub inklusive Mord

Da will man sich beim Angelurlaub von privaten Schicksalsschlägen erholen, und plötzlich vernimmt man am See einen Schuß. Eine Frau kommt einem völlig aufgelöst entgegen. Was geschah ...?

E-Book

Ich, ... das arme Opfer

Der arbeitslose Tobias ist in großen Geldnöten. Eines Tages wird er in seinem eigenen Haus überfallen und eingesperrt. Ein Verbrecher macht ihm ein 

Angebot ...

E-Book

Geschichten, die das Leben schrieb.

Die Entführung meiner Braut

Die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens werden. Bis in das kleinste Detail wurde alles vorbereitet. Doch plötzlich wird die Braut entführt. Eine amüsante Suche voller Hindernisse beginnt ...

E-Book

Sie wollen doch betrogen werden!

Die Erlebnisse eines jungen Betrügers. 

Es ist die wahre Geschichte eines jungen Mannes, der sich mit vielerlei Diebstählen und Betrügereien durchschlägt. Selbst Freundschaften nützt er skrupelos aus. Eines Tages trifft er die Frau seines Lebens ...

E-Book

Endlich Rentner!?

Da freut man sich sein ganzes Leben lang auf die Rente, und wenn es endlich soweit ist, nervt die eigene Frau nur noch. 

Mach dies, mach das ...

Da muß man doch auf dumme Gedanken kommen.

Eine Kurzgeschichte, mit einer Prise schwarzen Humor gewürzt.