Aktuelles

Vorankündigung

"Ein Germane gegen Rom"

Einscheint im April 2019

Ich habe den unterschriebenen Vertrag vom Buchverlag "A-Verlag" erhalten. Im Frühjahr '19 wird mein historischer Roman "Ein Germane gegen  Rom" erscheinen. Das Buch wird als Taschenbuch und E-Book veröffentlicht.
 Es thematisiert die Römerschlacht am Harzhorn im Jahr 235. Ich freue mich sehr, daß ich einen kompetenten Verlag für das Buch fand. Der A-Verlag ist ein junger, aufstrebender Verlag, der sich  auf authentisch, historische Romane spezialisiert hat. Wenn das endgültige Cover - sowie das genaue Erscheinunsdatum des Buches - feststeht, werde ich es auf dieser Seite verkünden. 

Vorankündigung

"Junge Sehnsucht"

in der Anthologie

"Küsse, Blumen, Pralinen und große Gefühle"

Januar 2019 

Gerade habe ich den Anthologie-vertrag unterschrieben. Im Januar erscheint im "Kiel & Feder Verlag" die Anthologie "Küsse, Blumen, Pralinen und große Gefühle". Meine Geschichte wurde von vielen Einsendungen ausgewählt, und ist eine von sieben, die veröffentlicht werden. Darauf freue ich mich.

Mein nächstes Buch

Arbeitstitel:

Marx Meyer - Lübecks Ritter und Pirat

Zur Zeit arbeite ich an dem historischen Roman mit dem Arbeitstitel: 

Marx Meyer - Lübecks Ritter und Pirat.

Das Buch spielt in den 20er und 30er Jahren des 16. Jahrhunderts.

Es ist die wahre, authentische Lebensgeschichte des Marx Meyer. Es wird ein Abenteuerroman mit geschichtlichem Hintergrund. Viel Recherche ist notwendig, und eine authentische Basis zu schaffen. Das fertige Buch wird wieder im A-Verlag erscheinen. 

Frankfurter Buchmesse 14.10.18



Viele Autoren wie Sebastian Fitzek und Iny Lorentz konnte ich sehen, hören und fotografieren. Viele Leseungen und Gespräche verfolgte ich. Es war eine interessante Buchmesse.